Die Meinungen unserer Kunden

Thomas W.

Die höchste Kultur in der Herangehensweise an den Kunden, große Erfahrung, problemlos und flexibel. Das Unternehmen ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Petra K.

Die Firma „LaSpa” erfüllt alle Aufgaben und beweist Fachkenntnisse und Sorgfalt bei der Ausführung der anvertrauten Aufträge.

Catrin S.

Sensationeller Kontakt, professioneller Umgang mit der Zusammenarbeit, Geduld und Flexibilität gegenüber dem Kunden. Pünktlichkeit und Professionalität.

Otto D.

Volle Anerkennung für die zuverlässige und professionelle Arbeit von LaSpa. Ich würde sie bedenkenlos anderen Schönheitssalons weiterempfehlen.

Heike R.

Die Zusammenarbeit mit LaSpa ist eine wahre Freude. Schneller Kontakt, große Flexibilität und Kreativität sind die Merkmale, die es zu einem empfehlenswerten Unternehmen machen. Meine Zusammenarbeit endet nicht mit einem Auftrag.

Wilhelm W.

Das Unternehmen zeichnet sich durch eine professionelle Herangehensweise an das Thema sowohl im Kundenkontakt als auch in technischen Belangen aus. Alles wurde effizient und pünktlich erledigt.

Birgit E.

Professioneller Charakter der erbrachten Dienstleistungen, schneller und voll zufriedenstellender Service.

Susanne S.

Ein solides Produkt für den richtigen Preis und schnelle Lieferung.

Sabine R.

Ein Unternehmen, das Engagement, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei der Erbringung seiner Dienstleistungen beweist.

 

Ute K.

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit LaSpa. Die Produkte erfüllen alle unsere Erwartungen und ihre Lieferung erfolgte professionell mit dem vollen Einsatz des Teams.